5 Geheimnisse für zufriedene Verkäufer
In unserem brandneuen und exklusiven Whitepaper geben wir dir kostenlos 5 Geheimnisse mit auf den Weg, mit denen du die Fehlzeiten deiner Verkäufer in deinem Unternehmen senken kannst.
5 Geheimnisse für zufriedene Mitarbeiter
In unserem brandneuen und exklusiven Whitepaper geben wir dir 5 Geheimnisse mit auf den Weg, mit denen du die Fehlzeiten in deinem Unternehmen senken kannst.
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Krankheitsausfälle von Verkäufern verursachen bei dir….
Verzug oder sogar Ablehnung von (möglichen) Projekten bzw. Verkäufen
höhere Arbeitsbelastung und Überstunden für andere Verkäufer
Schwierigkeiten und Engpässe in der Personalplanung
Du bist Geschäftsführer oder Inhaber eines Lebensmittelgeschäfts oder einer Bäckerei und dir kommt mindestens eine dieser Situationen bekannt vor? In unserer PDF teilen wir 5 Geheimnisse mit dir, die dir helfen können, solche Situationen zu vermeiden.
Du bist Geschäftsführer oder Inhaber eines Unternehmens und dir kommt mindestens eine dieser Situationen bekannt vor? In unserer PDF teilen wir 5 Geheimnisse mit dir, die dir helfen können, solche Situationen zu vermeiden.
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Die Effekte von geringeren Fehlzeiten in deinem Verkauf...
Mehr Möglichkeiten - Weniger Kosten
- Einsparung der Lohnfortzahlungen führt zu Kosteneinsparungen
- Verkäufer können mehr Projekte in Angriff nehmen, was mehr Einnahmen für dich bedeutet
- Durch Einsparungen kannst du mehr im Unternehmen umsetzen, auch FÜR deine Verkäufer
Mehr Möglichkeiten - Weniger Kosten
- Einsparung der Lohnfortzahlungen führt zu Kosteneinsparungen
- Mitarbeiter können mehr Projekte in Angriff nehmen, was mehr Einnahmen für dich bedeutet
- Durch Einsparungen kannst du mehr im Unternehmen umsetzen, auch FÜR deine Mitarbeiter
Mehr Bindung - Weniger Konflikte
- Es kommt weniger zu Frustration oder Unzufriedenheit unter den Verkäufern und damit entsteht gleichzeitig ein besseres Verhältnis zwischen den Mitarbeitern
- Förderung von positivem Arbeitsklima und besserer Zusammenarbeit und mehr Verkäufen
- Außerdem entsteht dadurch eine stärkere Bindung und Identifikation zum Unternehmen und sie sind langfristig glücklicher, was dem Vertrieb zugute kommt
Mehr Bindung - Weniger Konflikte
- Es kommt weniger zu Frustration oder Unzufriedenheit unter den Mitarbeitern und damit entsteht gleichzeitig ein besseres Verhältnis zwischen den Mitarbeitern
- Förderung von positivem Arbeitsklima und besserer Zusammenarbeit
- Außerdem entsteht dadurch eine stärkere Bindung und Identifikation zum Unternehmen und sie sind langfristig glücklicher
Mehr Potenzial - Weniger Personalmangel
- Senkung der Krankheitsfälle führt zur Verringerung der Arbeitsbelastung der Vertretungspersonen
- Dadurch kann mehr Potenzial aus jedem Mitarbeiter geschöpft werden und noch zusätzliche Projekte angegangen werden und mehr Kapazitäten für den Verkauf
- Zudem werden die Verkäufer nicht bis zum Maximum belastet
Mehr Gesundheit - Weniger Krankheit
- Der wohl offensichtlichste Punkt jedoch sehr unterschätzt, denn die Förderung der Gesundheit und des Wohlbefindens ist auch langfristig fürs Unternehmen sehr sinnvoll
- Außerdem ist die Gesundheit der Verkäufer ein wichtiger Aspekt der Unternehmensverantwortung
- Denn bei gesunden Verkäufern steigt die Mitarbeiterzufriedenheit und -motivation automatisch
Mehr Potenzial - Weniger Personalmangel
- Senkung der Krankheitsfälle führt zur Verringerung der Arbeitsbelastung der Vertretungspersonen
- Dadurch kann mehr Potenzial aus jedem Mitarbeiter geschöpft werden und noch zusätzliche Projekte angegangen werden
- Zudem werden die Mitarbeiter nicht bis zum Maximum belastet
Mehr Gesundheit - Weniger Krankheit
- Der wohl offensichtlichste Punkt jedoch sehr unterschätzt, denn die Förderung der Gesundheit und des Wohlbefindens ist auch langfristig fürs Unternehmen sehr sinnvoll
- Außerdem ist die Gesundheit der Mitarbeiter ein wichtiger Aspekt der Unternehmensverantwortung
- Denn bei gesunden Mitarbeitern steigt die Mitarbeiterzufriedenheit und -motivation automatisch
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