Wie du deine Bewerber veredelst

3 Methoden zur Bewerber-Veredelung

Wir freuen uns über dein Interesse an unserem exklusiven Whitepaper.


Trage dich einfach ein, klick auf den Button und wir senden dir in wenigen Augenblicken das Dokument als PDF-Datei zu.

Bewerber-Veredelung

Wir machen aus einfachen Bewerbungen Fans deines Unternehmens

Bewerber-generierung

Bei der Bewerber-Generierung werden online Bewerbungen generiert. Die Eignung der Bewerber wird nicht berücksichtigt.

Der größte Anteil der generierten Bewerbungen wird verbrannt. Aufgrund der überlasteten Personalabteilung wird das Potential liegen gelassen. 

Ausgeschöpftes Einstellungs-Potential
ca. 15%

Bewerber-qualifizierung

Bei der Bewerber-Vorqualifizierung wird Personal eingesetzt, um durch telefonische Informations-Abfrage die Eignung zur Vakanz zu bewerten.

Das Interesse an der Vakanz wird als „gegeben“ angesehen. Aufgrund mangelnder Überzeugungs-kraft ziehen Bewerber ihre Bewerbung zurück oder melden sich nicht mehr.

Ausgeschöpftes Einstellungs-Potential
ca. 30%

Bewerber-veredelung©

Die Bewerber-Veredelung verfolgt das Ziel, alle potentiellen, neuen Mitarbeiter mindestens zum Fan zu machen.

Jede Bewerbung ist ein potentieller Mitarbeiter, der noch nicht angezündet ist. Die Bewerber-Veredelung qualifiziert nicht, sie überzeugt zum Jobwechsel.

Ausgeschöpftes Einstellungs-Potential
Lead-Veredelung 90%

Bewerber-Veredelung

Man muss das Eisen schmieden, solange es glüht. BeSocial veredelt die frisch generierten Bewerbungen und verwandelt diese in Fans deines Unternehmens. Das passiert nicht mit Amboss und Hammer, sondern mit unübertrefflichem Engagement, Empathie und Positivität. Wir bringen das Eisen überhaupt erst zum Glühen.

Kim Lamm

Recruiting-Expertin

Mir ist die Nähe zum Kunden extrem wichtig. Denn nur so kann ich verstehen, was der perfekte Bewerber mitbringen sollte – fachlich wie menschlich. Das ist es, was die Bewerber-Veredelung ausmacht. 

Du hast von Veredelung noch nie etwas gehört? Nimm' jetzt Kontakt zu uns auf und du wirst es hautnah erleben.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Vielen Dank für deine Anfrage!

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir zurückmelden.