GIB HIER DEINE EMPFEHLUNG AB

Deine Kontaktdaten

Deine Empfehlung

Dein Bonus:

1000 euro

Bei der ersten erfolgreichen Empfehlung bekommst du satte 1000 Euro auf deine Rechnung bei uns gutgeschrieben

1000 Euro + Tickets für unser Event

Bei deiner zweiten erfolgreichen Empfehlung bekommst du erneut 1000 Euro auf deine Rechnung gutgeschrieben und zusätzlich Tickets für unser exklusives Event. 

1000 euro + Onboardingkurs

Sobald drei deiner Empfehlungen unsere Dienstleistung in Anspruch genommen haben, erhältst du erneut 1000 Euro auf deine Rechnung bei uns gutgeschrieben und Zugang zu unserem exklusiven Onboardingkurs (diesen kannst du normalerweise für 1500 Euro erwerben bei uns).

Weitere individuelle Boni

Wenn du die 4 endlich geknackt hast, entlohnen wir dich natürlich weiterhin mit ausgesprochen coolen Preisen. Je nach Stufe werden diese individuell auf dich zugeschnitten. Sei also gespannt.

So funktioniert's:

Gib deine Empfehlung ab

Fülle das Empfehlungsformular aus, um uns die Kontaktdaten des potenziellen Kunden mitzuteilen.

Überprüfung

Unser Team wird die Empfehlung überprüfen und den potenziellen Kunden kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.

Zusammenarbeit

Wenn der empfohlene Kunde unsere Dienstleistungen in Anspruch nimmt, wird deine Empfehlung als erfolgreich betrachtet, und du bist für die ausgewählte Prämie berechtigt.

Die Spielregeln:

Wann darf ich jemanden empfehlen?

Du darfst eine Empfehlung aussprechen, wenn du bereits unser Kunde bist. Teile deine positive Erfahrung gerne an deine Geschäftspartner und Freunde weiter, vielleicht können wir auch ihnen bei der Personalsuche helfen.

 

Was suchen wir für Empfehlungen?

Wir suchen Empfehlungen in dem Bereich Personalgewinnung. Wenn du also ein Unternehmen kennst, das in diesen Bereichen einen starken Partner gebrauchen kann, mach uns gerne bekannt.

 

Wann erhalte ich meinen Bonus?

Nach einer erfolgreichen Empfehlung erhältst du deinen Bonus automatisch im Nachgang. Die Empfehlung wird als erfolgreich gewertet, sobald die empfohlene Person zu einem Kunden von BeSocial wird. Sobald alles vertraglich geregelt ist, wirst du für den Bonus vorgemerkt. Und keine Sorge, du musst nicht nachhaken – wir werden unaufgefordert auf dich zukommen und alles weiteren Schritte klären. Deine Empfehlungen sind uns wichtig und wir behandeln deine Partner und Freunde, wie gewohnt, mit höchster Wertschätzung und Respekt.

 

Wie sieht mein Bonus aus?

Dein Bonus beläuft sich auf satte 1.000 Euro! Diese werden dir ganz einfach und unkompliziert auf die nächste Rechnung gutgeschrieben, nachdem deine Empfehlung zu unserem Kunden geworden ist. Es ist uns wichtig, unsere Kunden und deren Empfehlungen wertzuschätzen, und deshalb möchten wir dir für dein Vertrauen und deine Weiterempfehlung damit danken.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Empfehlung erhalten.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsmail, in der nochmal über den genauen Verlauf informiert wird.

Vielen Dank für deine Anfrage!

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir zurückmelden.