Der perfekte Ablauf beim Verkaufstermin

Lieber BeSocial-Partner, 

wir freuen uns, mit Ihnen zusammen erfolgreich Küchen zu vermarkten. In der Zusammenarbeit mit über 150 Küchenstudios und Möbelhäusern haben sich immer wieder die selben Fragen und Feedbacks beim Küchenplanungstermin ergeben. In den folgenden Videos finden Sie die in der Praxis bewährten Antworten, die nachweislich zu mehr verkauften Küchen führen. 

Viel Spaß beim ansehen!

Vor dem Termin

1. Erinnerungsanruf durch den Berater

Zu Beginn des Termins

2. Die Begrüßung des Interessenten

3. "Wo ist die Kolleg:in, mit der ich den Termin vereinbart habe?"

oder

"Ist die Carina auch hier?"

4. "Sie suchen immer noch 25 Teilnehmer?"

oder

"Die Aktion läuft ja schon ganz schön lange."

5. "Was sind die Teilnahmebedingungen?"

Oder

"Was muss ich für den Preisvorteil tun?"

Abschluss des Termins

6. "Wo ist unser Preisvorteil an der Aktion?"

Oder

"wie hoch ist unser Küchentester-Rabatt?"

7. "Wir melden uns."

oder

"Ich möchte nochmal eine nacht drüber schlafen."

Nach dem Termin

8. Beim Kunden Nachfassen

Sie haben Rückfragen zu den Videos?

Dann melden Sie sich jederzeit gerne bei Ihrem zuständigen Ansprechpartner oder bei unserem Verkaufsexperten Benjamin Schröder-Cremer.

Wir freuen uns auf viele, gemeinsame Erfolge.

Ihr BeSocial-Team in Bochum

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Wir werden uns schnellstmöglich bei dir zurückmelden.